FOTOSPOTS  &  LOCATIONS

 

Hier finden Fotografen und Modelle (sowie alle anderen Freundinnen und Freunde von schicken Lieblingsplätzchen ;-) eine wahre "Buntbilder-Schatzkarte": die Sammlung von unzähligen, wunderschönen, skurrilen, interessanten, historischen, prominenten und auch verborgenen Foto-Hotspots. Allesamt Orte, an denen sich es lohnt die Kamera im Anschlag zu haben - oder auch einfach einen Augenblick länger inne zu halten und zu genießen.

 

Die Karte erstreckt sich von Landschaften über Burgen, Ruinen, Stadtarchitektur, Gewässer, Grafittis, Hochzeitslocations, Denkmäler, Brücken, Aussichtstürmen bis zu (den nicht ganz so geheimen) Lostplaces.

 

 


Stadtpanorama / Gebäude

 

Industriebauten

 

Museum oder Denkmal

 

Tierpark / Zoo

 

Ausblick / Panorama

 

am Wasser (See, Meer, Fluss)

 

Natur und Landschaft

 

Burg, Schloss, Ruine

 

Buntbilder-Foto-Tipp


 

 

 

>>>  AM BESTEN AM PC ANSCHAUEN, IST NICHT OPTIMAL AM HANDY  <<<

 

Damit es nicht zu unübersichtlich wird lassen sich alle Ebenen über das Symbol im Kartenfenster links oben vor dem Text "Buntbilder-Karte"  nach Bedarf ein- und ausblenden.  Über das Symbol [   ] rechts oben im Kartenfenster bekommst Du ein grosses separates Kartenfenster geöffnet. Viel Spass damit!

 

 

 

 

ABER HALLO: Wenn Du Deine Foto-Tour zum Beispiel mit einem Familienausflug oder einer anderen Freizeitaktivität verbinden möchtest, dann empfehle ich Dir, auch einen Blick auf meine separate Karte unter kinderbunt.de zu werfen. Vom Streichelzoo-Bauernhof über Minigolf bis zur Burgruine und vom Kinderspielplazt über das Spaßbad bis zum Freizeitpark. Made in Schwabenländle, made for Schwabenländle.

 

 

Ich hab da noch 'ne Bitte an Euch: diese Karte lebt von der Community, also von uns allen. Es wäre spitze, wenn auch Du Deine persönliche Lieblingsplätze, deinen Sightseeing-Tipp, ein "schönes Fleckle Natur", einen imposanten Felsen, schicke Architektur, eine verwitterte Mauer, eine einsame Hütte im Feld, eine schrille Graffitwand, einen schönen Bachlauf, einen tollen Ausblick, eine imposante Treppe, eine schicke Location für Hochzeits- oder Streetfotografie, etc. hier mit uns teilst!

 

 

 

UND WIE KANNSTE MITMACHEN?

 

Gehe einfach auf Google Maps oder einen anderen Kartendienst, setze an Deiner Location mit nem Klick in die Karte einen Pin und kopiere die angezeigten Koordinaten (z.B.  48.635710, 9.604314) in die Zwischenablage. Füge sie nun mit einer kurzen Beschreibung oder einem Link direkt hier unten ein. Oder, wenn es sich um einen prominenten / bekannten Spot handelt, dann reicht die Bezeichnung und die Stadt und bei Koordinaten ein "-". Wenn Du magst gerne mit Namen, eMail und einem persönlichen Satz dazu, ist aber kein Muss.

 

Ich freu' mich auf Deinen Lieblingsplatz!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die mit dem Klick auf "absenden" erhobenen Daten werden ausschliesslich zum Zweck der BUNTBILDER-Karte bei uns verarbeitet. Es erfolgt dadurch ausdrücklich keine Anmeldung zu unserem Newsletter oder die Aufnahme in eine anderweitige Liste. Wir hassen SPAM genau so wie Du - verlass' Dich drauf.