Vielen Dank für Euer großes Interesse an unserem 2019er-ShootYouSaturday! Es war ein fantastischer Tag!
Danke Andi, Arnot, Becky, Chris, Dave, Eileen, Nicole, Selina, Simone, Tanja und Timo!

 

Hier findet ihr einen bunten Streifzug durch meine Ergebnisse. 8 Stunden Non-Stop-Shooting (und nein,  "Non-Stop" ist jetzt nicht irgendwie nur ne schicke Redewendung... ;-)  an 5 unterschiedlichen Studio-Sets - das war wirklich mal wieder ganz großes Kino!

 

 

 

 

 Mit insgesamt 12 Damen und Herren am Set glühten die Auslöser und die Blitze zuckten förmlich um die Wette! Viel gelacht, viel geschwitzt - und vor allem viele tolle Fotos geschossen....

Es hat irre viel Spaß mit Euch gemacht und die 10 Stunden vergingen wir im Fluge! Ja, zum Leidwesen unseres Zeitmanagements an den 5 Sets haben wir die Shootings teils maßlos überzogen... ;-) 

 

 Aber es war ja alles für nen guten Zweck - denn wir haben sooo viele tolle Fotos im Kasten! 

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten "SHOOT YOU SATURDAY" - und auf Euch!