Du stehst gerne vor der Kamera oder wirfst dich mit Deinen Freundinnen gerne für tolle Selfies in Schale? Du weißt Dich in Szene zu setzen - ganz egal ob beauty,  crazy oder spooky? Oder Du hast noch nicht viel Erfahrung vor der Kamera, dafür aber jede Menge Ideen im Kopf und den Wunsch, einfach mal unkompliziert etwas auszuprobieren? Dich in der unstressigen und sympathischen Atmosphäre eines professionellen Fotostudio ganz nach den vorher gemeinsam abgestimmten Vorstellungen fotografieren zu lassen? Dann laden wir Dich ganz herzlich zum SHOOTYOU-SATURDAY, unserem fast schon legendären TFP-Studiotag nach Kirchheim/Teck ein!

Wir, das sind Dave, Chris, Andi und Patrick - und als Lokation steht uns das fantastisch ausgestattete Teckstudio im Zentrum von Kirchheim zur Verfügung. Kostet Dich nichts ausser 1-2 Stunden Zeit für Dein Shooting. Haken? Keiner - wir machen das als TFP (als „Time for Prints“, sprich ohne Bezahlung, jeder von uns bekommt die geschossenen Fotos als Lohn). Eben weil das eine tolle Gelegenheit ist, in netter Runde, in kurzer Zeit und mit neuen Gesichtern das eigene Portfolio zu bereichern. Und weil wir einfach Bock haben, Menschen zu  fotografieren ;-)

Also - wenn sich das gut für Dich anhört, dann melde Dich - oder bequatsch es mit Deiner Freundin oder Deinem Freund und meldet Euch auch gerne zusammen an! Wenn Du noch Fragen hast: her damit, per Mail, Whatsapp oder telefonisch, so wie es Dir am besten passt. Wir wollen an dem Tag natürlich gerne sehr vielfältig sein, sprich ganz verschiedene Typen (Haarfarbe, Ausdruck, Statur, etc.) die Chance vor unseren Kameras geben. Wenn Du dabei sein möchtest, sei also am besten schnell und sichere Dir Deinen festen Platz durch unsere verbindliche Zusage. Wir freuen uns auf Dich!

Eine  Teilnahme  ist  ausschließlich  nach schriftlicher Bestätigung Deiner Anmeldung möglich - entweder  bei einem  von  uns  (Dave, Chris, Andi, Patrick)  oder  auch  direkt hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Organisatorisches und Ablauf

  • Termin: Samstag, 2.11.2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • das Zeitfenster für Dein Shooting wird noch mit Dir abgestimmt, 1-2h solltest Du einplanen
  • wir treffen uns zur ausgemachten Uhrzeit vor Ort im Studio 4, Treppe in den 2. Stock hoch und klingeln oder auch gerne kurz anrufen (Patrick 0170.330 5359) wenn ihr unten steht und ggfs. einen Kofferträger brauchen könntet
  • Anfahrtbeschreibung hier, Parken am Nanzcenter ist am Besten. Gerne aber kurz anrufen und ggfs vorhandenes Gepäck vorher direkt unten am Studio abladen, dann braucht ihrs nicht schleppen
  • nach dem "Halloerstmal" wollen wir uns Zeit nehmen und gemeinsam das Studio und vor allem den fulminanten Fundus inspizieren - und alles an Requisiten und Ideen mitnehmen, was uns schöne Bilder und Spaß macht! Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch von Zuhause gerne alles an Accessoires mitbringen, was sich transportieren und im Studio ablichten lässt!
  • ihr kommt bitte "grundgeschminkt" und habt Eure h&m/Visa-Zauberkästchen im Gepäck, so dass wir je nach Set noch flexibel nachjustieren können.  
  • je nach der von Euch gewünschten Aufnahme-Stilrichtung ist im Vorfeld bitte darauf zu achten, dass ihr keine zu festen Socken, Hosen, BHs etc. tragt um unschöne Druckstellen auf der Haut zu vermeiden
  • wir sind an dem Tag einige Models und 4 Fotografen, fotografieren an 4 Sets im Studio. Wir sind superflexibel wie wir unsere Zeit dort nutzen, sprich entweder rollieren wir durch oder es entstehen ggfs. auch mal 2er-Konstellationen bei Euch wie bei uns, die eine mag hier mehr und das andere vielleicht gar nicht. Wir shooten ausschließlich so, wie es uns allen Spaß macht und schaffen Bilder nach unseren gemeinsamen Vorstellungen.
  • wir fotografieren aus Freude an der Sache und an tollen Ergebnissen, der "ShootYou-Saturday" steht ganz im Zeichen eines klassischen WinWins aller Beteiligten. Dazu gehört, dass wir uns aufeinander verlassen können und auch gut zusammenspielen. Das beginnt u.a. mit einem pünktlichen Erscheinen, gestattet unterschiedliche Ansichten/Meinungen z.B. über "schön und gut" und lebt von der offenen Kommunikation. Sagen wenn was nicht passt ist genau so erwünscht, wie sagen wenn's gut passt!
  • sollte jemand an einer Kaffee-, Erfrischungsgetränke-, Schokoriegel- oder Butterbrezel-Intoleranz leiden: bitte separat etwas nach eigenem Geschmack einpacken. Für den Rest ist gesorgt 😉

Und wenn noch was unklar ist oder im Vorfeld  Fragen sind  dann komme jederzeit gerne auf uns zu!

Download
Flyer Kurzversion
191029_TFP_ShootYouSaturday_2.Aufruf-let
JPG Bild 904.9 KB
Download
Flyer Langversion
191029_TFP_ShootYouSaturday_2.Aufruf-let
JPG Bild 996.9 KB